Menu

Bergwelten von Peter Young + Werner Beyeler - 3D virtual exhibtion by Art Vision

Bergwelten von Peter Young + Werner Beyeler

Art Vision

Werner Beyeler
Illustrator / Kunstmaler
Grundgasse 14
CH-9500 Wil Schweiz

+41 (0)71 911 44 15
nautilus.wb@bluewin.ch
www.beyeler-kreativ.ch

Bergwelten

Einblicke in das künstlerische Schaffen von 2 Kunstmalern, die eines gemeinsam haben, nämlich ihre Liebe und Faszination für die Schönheit, die Kraft, die Harmonie der Bergwelt.

Peter Young

Peter Young hat sich darauf spezialisiert, Berge und unberührte Landschaften malerisch darzustellen. Die gewählten Sujets hält er fotografisch fest, um sie anschliessend in seinem Atelier mit Pinsel und Acrylfarben auf mit Leinwand überzogene Faserplatten zu malen. Seine Meisterschaft beweist er durch eine hochpräzise Maltechnik wobei mehr Wert auf eine harmonische und naturgetreue Darstellung gelegt wird, als auf rein fotografische Genauigkeit.

Werner Beyeler

Werner Beyeler, ein Utopist, versucht mit seinen visionären Fähigkeiten, anhand von selbst fotografierten Sujets, die naturalistischen Darstellungen seiner Bergbilder mit Dimensionen anzureichern, die ausschliesslich über Intuition erfassbar sind.

Während 4 Jahren widmete er sich intensiv der Bergmalerei,um seinen Fokus anschliessend wieder auf eher utopische Fantasiewelten auszurichten.

selected works

Loading ...

more exhibitions of betagate

Art Vision

Welten

permanent exhibition

Do you like the exhibition?

Cookies help us to provide certain features and services on our website. By using the website, you agree that we use cookies. Privacy policy