Menu

IM HERBST IST ERNTEZEIT IN THÜRINGEN ! - 3D virtual exhibition by Herr der Bilder

IM HERBST IST ERNTEZEIT IN THÜRINGEN !

ICH MACHE IN MEINER HEIMAT IN THÜRINGEN SEIT VIELEN JAHRZEHNTEN IMMER WIEDER GERNE "auch die gleichen" FOTOS, DA ICH WEIS DAS MEINE VIELEN VORFAHREN HIER HER STAMMEN UND ICH DESHALB EIN GANZ BESONDERES VERHÄLTNISS DAZU HABE,ZU DEN VERSCHIEDENEN ORTEN UND STÄDTEN IN DEN VERSCHIEDENEN JAHRHUNDERTEN.....UND AUCH DURCH MEINE AHNENVORSCHUNGEN DIE BIS INS JAHR 1530 ZURÜCK GEHEN IN THÜRINGEN !
ICH WEIS ZUM BEISPIEL IN WELCHEN DÖRFERN WANN WELCHE FAMILIEN BAUERNHÖFE HATTEN UND WAS SIE DORT ARBEITETEN USW. UND WENN ICH MIR DANN VORSTELLE JETZT 2021 AUF DER WIESE ZU STEHEN WO VIELLEICHT VOR 200 JAHREN SCHON MEINE VORFAHREN AUCH STANDEN UND "PICKNICK" MACHTEN ODER IHRE KINDER HERUMTOLLTEN ( DIE MEINE URURURGROSSELTERN WAREN ) IST DAS EIN GUTES GEFÜHL UND UNBESCHREIBLICH, DENN WER WEIS DENN SO WETWAS SCHON VON SEINNE VORFAHREN...??? ;-)) !!!

UND EIN GUTES FOTO MUSS NICHT TEUER SEIN DAMIT ES AN DER WAND HÄNGT:::SONDERN ES KOMMT IMMER DARAUF AN WIE GROSS UND AUF WELCHE MATERIALIEN UND WO MAN ES EINRAMT USW::::!!!
ALLE FOTOS HIER UND AUCH ANDERE AUF ANFRAGE PER E-MAIL WERDEN DANN PER E-MAIL IN VOLLER KAMERA AUFLÖSUNG GÜNSTIG VERSAND VON MIR PERSÖNLICH !!!
EINFACH ANFRAGEN WAS GESUCHT WIRD !!!
ALLE FOTOS SIND BEISPIEL ODER AUCH ANIMATIONS FOTOS VON MIR FÜR SIE::::!!!
DA ES SOO VIELE UNTERSCHIEDLICHE RAHMEN UND MATERIALIEN GIBT IST ES UNMÖGLICH DEN GESCHMACK VON JEDEM EINZELNEN ZU TREFFEN ::::!!! ;-))

more exhibitions of Herr der Bilder

Herr der Bilder

VERSCHIEDENE ACRYL BILDER AUS THÜRINGEN-GERMANY 2022

20 Jan 2022 to 31 Jan 2022

Herr der Bilder

STERNENHIMMEL UND MOND FOTOS

08 Jan 2022 to 30 Jan 2022

Herr der Bilder

MOHNBLUMEN BILDER AUS THÜRINGEN !

29 Dec 2021 to 30 Jan 2022

Herr der Bilder

FRISCHES WASSER IST SEHR RELATIV,....DENN.....

permanent exhibition

Herr der Bilder

NA NOCH IMMER NICHT DAS RICHTIGE BILD AN DER WAND HÄNGEN...? ; NA ABER...

20 Dec 2021 to 31 Jan 2022

Pages

Do you like the exhibition?