Menu

DOPPELBELICHTUNGEN ODER MEHRFACHBELICHTUNGEN VERSCHIEDENER MOTIVE AUS - GERMANY - 3D virtual exhibition by Herr der Bilder

DOPPELBELICHTUNGEN ODER MEHRFACHBELICHTUNGEN VERSCHIEDENER MOTIVE AUS - GERMANY

Sun, 08/01/2021 to Sun, 01/30/2022

curated by:

BEI DIESEN SCHÖNEN LILA MOTIVEN VON DENEN ES NATÜRLICH NOCH MEHR GIBT, KÖNNTE ICH MIR AUCH SEHR GUT VORSTELLEN DIESE AUF EIN PORZELLAN SERVICE MACHEN ZU LASSEN, ICH HÄTTE DA EINE VERBINDUNG ZU EINEM KLEINEN PORZELLAN HERSTELLER HIER IN THÜRINGEN , WENN JEMAND INTERESSE HÄTTE WÄRE DA ALLES MÖGLICH :::::NICHT NUR KLASSISCH AUF ANDERE MEDIEN WIE KALENDER ODER PUZZLE ODER SCHNEEKUGELN ODER POSTER ODER LEINWAND USW::::! LASSEN SIE ES MICH WISSEN !

ALLE FOTOS ENTSTANDEN IN DER KAMERA MIT 2 FOTOS NACH EINANDER - KEINERLEI FOTOBEARBEITUNG AUSSERHALB !

ÜBRIGENS HABE ICH EXTRA EINE SCHÖNE EIGENS AUFGENOMMENE NATUR TON AUFNAHME MEINER HEIMAT ALS MP-3 DATEI ANGEFÜGT ZUM HÖREN WÄHREND SIE DIE BILDER ANSEHEN ; ALSO TON EINSCHALTEN UNBEDINGT ;-)

NATÜRLICH KANN MAN DIESE LILA DOPPELBILDER AUCH NUR DIGITAL FÜR NUR 9.99,-€ PRO BILD ERWERBEN PER MAIL UND VERWENDEN ALS HINTERGRUNDBILDER ECT...ODER DANN SELBST SEINE GEGENSTÄNDE DAMIT BEDRUCKEN LASSEN, BILDER GBT ES IMMER IN VOLLER AUFLÖSUNG DER KAMERA !
ZUR ZEIT SIND ES NOCH SEHR WENIGE DA DER GEBUCHTE ACCOUNT MOMENTAN NICHT MEHR ZULÄSST ; ICH FANGE HIER ERSTMAL KLEIN AN !!!
ALLE SIND ZU HABEN; AUCH PER MAIL AUF ANFRAGE ! SCHREIBEN SIE EINFACH WAS SIE SUCHEN.....DENN ES IST UNMÖGLICH DEN GESCHMACK VON JEDEM MENSCH HIER ZU TREFFEN UND ICH KANN AUCH NICHT HUNDERTE BILDER HIER REINLADEN ! ;-)

more exhibitions of Herr der Bilder

Herr der Bilder

DIE LICHTER - FOTOGRAFIE AUS THÜRINGEN

15 Oct 2021 to 30 Jan 2022

Herr der Bilder

DIE STAREN - FOTOGRAFIE AUS THÜRINGEN

15 Oct 2021 to 30 Jan 2022

Herr der Bilder

DIE HUMMEL - FOTOGRAFIE AUS THÜRINGEN

15 Oct 2021 to 30 Jan 2022

Herr der Bilder

PFERDE - FOTOGRAFIE AUS THÜRINGEN VON MIR

15 Oct 2021 to 30 Jan 2022

Herr der Bilder

SONNENUNTERGANG-FOTOGRAFIE MIT WASSER SPIEGELUNGEN AN SEEN UND TEICHEN...

14 Oct 2021 to 30 Jan 2022

Pages

Do you like the exhibition?

Cookies help us to provide certain features and services on our website. By using the website, you agree that we use cookies. Privacy policy