Street Photography der M-ITMO 2020/21

-

Curated by:

HBBK Marl

Im Rahmen des europäischen Schülerwettbewerbes "Begegnungen mit Osteuropa“ hat die Oberstufe des Bildungsganges "Staatlich geprüfter Informatiker Schwerpunkt Multimedia" des Hans-Böckler-Berufskollegs in Marl am Projekt „Den Alltag festhalten – Street Photography von heute für morgen“ teilgenommen.
Wir haben uns dabei den Corona-Bedingungen untergeordnet und uns immer der aktuellen Situation gestellt. Deshalb gibt es viele Fotos mit viel Abstand und wenig Menschen. Und deshalb haben wir u.a. auch auf ein virtuelles Ausstellungsformat gesetzt.
Die aktuelle Situation hat unsere Arbeit in vielen Bereichen erschwert und verlangsamt. Aber sie hat uns auch bereichert, in dem sie uns neue Perspektiven eröffnet hat.

Other exhibitions by HBBK Marl